Flamingo Party

Flamingo Party

Juli 12, 2023 0 Von Nicole

Es ist mal wieder soweit. Geburtstagszeit 🙂 Dieses Mal wurde eine Flamingo Party gewünscht.

Pink, grün und Glitzer waren die Hauptwünsche. Das sollte doch machbar sein, aber seht selbst. 🙂

Leider war die Auswahl an Flamingo Partydeko nicht sehr groß, daher haben wir einiges selber gemacht:

Die Lolli Halter haben wir selber gebastelt. Die Vorlage dazu könnt ihr hier runter laden:

Einfach das Loch ausschneiden, Lolli in die Mitte und wieder zukleben 🙂 Total einfach aber eben passend zum gewünschten Flamingo Geburtstag.

Die Becher und Teller habe ich beim großen A gefunden, diese verlinke ich euch wie immer noch weiter unten.

Unsere Deko war sehr Pink lastig, genauso wie unser Kuchenbuffet. Wir haben Popcorn mit Lebensmittelfarbe pink gefärbt und rosa Donuts mit Flamingo Köpfen verziert. Die Köpfe findet ihr auch oben in der Download Datei. 🙂

Unsere Feier:

Wir waren ein wenig draußen weil das Wetter für März wirklich toll war. Also haben wir spontan eine kleiner Schatzsuche gemacht sodass die Kinder ihre Gastgeschenke etwas suchen mussten. Was es gab? Flamingos natürlich 🙂 Was auch sonst 🙂

Die Schatzsuche war einfach gestaltet, da sie relativ spontan war. Daher gab es einen kleinen Schuhweitwurf und wir haben den schnellsten Eis Esser gesucht. 🙂

Am Abend gab es zur Stärkung noch Hot Dogs. Diese holen wir immer beim Ikea, da gibt es eine ganze Box gleich fertig mit allem was man braucht. ( Würstchen, Brötchen, Gurken, Senf, Ketchup und Röstzwiebeln). Preislich ist die wirklich nicht zu toppen und seien wir mal ehrlich die Hot Dogs von Ikea sind einfach die Besten. 🙂

Es war also ein absolut toller Geburtstag und meine Maus war mehr als happy und das zählt am Ende doch oder? 🙂 Vielleicht hat euch die Flamingo Party ja genauso gefallen, dann hätte ich hier noch ein paar tolle Shoppingslinks für euch:

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen