Werbung

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch wieder ein paar Bücher vorstellen die uns so super gefallen. Ich habe euch ja schon mal die Reihe der WOW Bücher vorgestellt. Diese Bücher sind wirklich besonders, nicht nur die bunten Seiten sind ein Highlight sondern vor allem die Art und Weise wie die Bücher aufgebaut sind.

Loewe-Wow Bücher sind frech, lustig, spannend und anders.

Dieses Mal erreichten uns 3 Bücher, auf die die Mädels wirklich schon lange warteten. Denn die ersten 4 Bücher aus dieser Reihe wurden hier immer wieder gelesen und verschlungen.

Nun gibt es also endlich Nachschub.

Buch 1 trägt den Namen Mondscheindrache und Monsterschreck

In diesem Buch geht es um einen kleinen Drachen. Dieser springt einfach aus Philipps Buch, denn er ist auf der Flucht vor einem Ritter. Aber viel überlegen kann Philipp nicht denn gerade als er den kleinen Drachen helfen will, schrumpft er selber und findet sich mitten in der Geschichte und im Buch wieder. Wie soll er denn nun kämpfen wenn er nur noch Daumen groß ist? Das erfahrt ihr im Buch.

Diese Geschichte von Monster, Drachen und fernen Planeten zeigen Kindern das Freundschaft, Mut und Tapferkeit viel wichtiger sind als groß zu sein.

Loewe WOW Monsterschreck

Buch 2 trägt den Namen Die Weltraumschule

In diesem Buch sind Ned und Anna die Hauptfiguren. Sie besuchen die Weltraumschule und die ist genauso wie die normale Schule. Es gibt Langeweile, jede Menge Hausaufgaben und natürlich nervige Lehrer. Aber eines Tage landet ein Raumschiff mit echten Alien bei ihnen auf der Station. Die Alien Ypsilon, Pimm und Örks brauchen dringend Asyl. Aber damit sind nicht alle Bewohner der Raumstation einverstanden. Und bald sind Ned und Anna mitten drin in einer Verschwörung. Zusammen mit ihren Alien Freunden wollen sie herausfinden wer dahinter steckt.

Der Auftakt einer super lustigen und intergalaktischen Abenteuerserie.

Loewe Wow Weltraumschule

Buch 3 trägt den Namen Winstons geheimste Fälle

In diesem Buch geht es um Kater Winston. Kater Winston ist ein Katzenermittler der auch den schwierigsten Fall löst. Dieses Mal gerät er wegen einem verführerischen Mettbrötchen mitten in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Aber genau dort wartet auch schon sein nächster Fall. Die Katzenmumie Miu braucht dringend Hilfe. Die goldene Totenmaske des Pharaos wurde gestohlen und wenn sie nicht bald wieder auftaucht, wird die Rache des Anubis fürchterlich sein.

Ein wirklich cooler Katzenkrimi für Mädchen und Jungs, zum schmunzeln und mit ermitteln.

Loewe Wow Winston

Wir sind wieder genauso begeistert wie schon von den ersten 4 Büchern dieser Reihe. Somit sind die Sommerferien definitiv gerettet. Ich kann euch diese Bücher nur wärmstens empfehlen.

Viel Spass beim lesen, mitfiebern und schmunzeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.