Hallo ihr Lieben, der Herbst ist da. Das Wetter wird schlechter und wir kuscheln uns nun immer öfter auf die Couch oder spielen ein Gesellschaftsspiel. Aber auch das Basteln kommt aktuell nicht zu kurz, daher möchte ich euch heute etwas Neues zeigen. Wir haben coole Freundschaftsarmbänder gezaubert, mit dem neuen Kumi Kreator. Damit geht dies spielend einfach und rasend schnell.

Mit dieser tollen Maschine könnt ihr spielend einfach tolle, individuelle Armbänder zaubern. Die Bedienung ist wirklich sehr simpel und nach 2x zeigen, konnten es die Mädels komplett alleine. Zu aller erst müsst ihr euch ein Muster und eure Farben aussuchen, die ihr für euer Armband möchtet. Danach geht es ans einfädeln. Dies klappte bei uns super und ohne Probleme.

Danach geht´s ans kurbeln. Die Maschine macht den Rest von ganz alleine. Wie schnell oder langsam ihr dreht spielt dabei keine Rolle, sprich auch kleinere Kinder können so ihr eigenes Armband herstellen. Die Kurbel geht einfach und ist leicht zu drehen. Wie das genau aussieht zeigt euch Emily:

Wie ihr seht geht es wirklich super schnell. Wenn ihr die richtige Länge habt, müsst ihr nur noch die Verschlüsse dran basteln. Dies ist mit etwas Übung auch kein Problem. Zuerst kommt ein kleiner Kleber um die Enden das diese nicht aufgehen. Danach folgt eine kleine Klemme und der Verschluss, dass war es schon. Ich muss sagen die Armbänder halten wirklich Bombenfest und wir haben noch keins verloren.

Ich finde die Armbänder sind wirklich toll geworden und die Mädels haben schon einige verschenkt. Falls ihr diese tolle Maschine nun auch haben möchtet, ihr bekommt sie unter anderem hier: Affiliatelink

 

35 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    Um die Motorik meiner kleinen zu fördern.Würde das Gerät auch gerne selber probieren um zu sehen ob das funktioniert.Habe früher immer Freundschatsbänder selber gemacht.Das macht soviel Spaß. Un genau das richtige für kleine Kinder.So können sie sich schnell auch tolle Armbänder selber machen.lg Jasmin

  2. Danke für den tollen Beitrag und das Gewinnspiel!

    Meine Nichte würde sich sehr darüber zu Weihnachten freuen.

    Liebe Grüße

  3. Ein schönes Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten. Sie hat bestimmt viel Spaß kreativ zu sein und sich schöne Bänder herzustellen. Schöner Bericht

  4. Ersteinmal ein dickes Lob,du erklärst alles sehr genau,so dass man auch mit 2 Linken Händen mit den Kindern so kreativ sein kann…Wir würden uns mega doll über das Set freuen..

  5. Oh meine Kids würden Luftsprünge machen vor Freude wenn ich gewinne.
    Danke für die wundervolle Chance und Danke für den tollen Blog Bericht.

  6. Eine wirklich tolle Möglichkeit damit kleine kreative Ladies wie meine Patenprinzessin ihrer Fantasie freien Lauf lassen können! Eine echt tolle Erfindung!

  7. Vielen Dank für den tollen blogeintrag
    Ich würde mich sehr freuen meinen Mädels damit eine große Freude machen zu können.

  8. Ein wirklicj tolles Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltöchter – oder ein Teil das bei Oma bleibt, dann haben alle 6 Enkel etwas davon wenn sie mich besuchen kommen.

  9. Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt !
    Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein !

    Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle Daumen !

  10. Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance gern würde ich solch ein tollen Gewinn für meine Tochter gewinnen wollen.

  11. Wunderschöne Sachen kann man damit zaubern =) das wäre genau das richtige für meine große Prinzessin =) sie würde sich sehr freuen… War schön es mal zu lesen =) vielen vielen dank für die tolle Gewinn Chance =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.