Wir haben wieder neues Lesefutter und dies wurde so schnell verschlungen wie schon lange nicht mehr. Deshalb möchte ich euch die Bücher unbedingt vorstellen.

Wir haben 4 neue Bücher aus der Loewe Wow Reihe . Wer diese noch nicht kennt sollte sie sich unbedingt merken. Bei Loewe Wow! treffen spannende Geschichten mit einer einzigartigen Erzähl weise auf eine neuartige und radikal andere Text-Bild-Gestaltung.
Loewe-Wow Bücher sind frech, bissig und radikal anders. Die Bücher sind in einem coolen Comic Style und laden wirklich zum lesen ein. Die Mädels haben die Bücher wirklich so sehr verschlungen und waren ganz gefesselt von den Geschichten. Mit den vielen Bildern und lustigen Passagen wird das Buch nicht langweilig.

Vincent flattert ins Abenteuer

War das erste Buch welches die Mädels gelesen haben. Es handelt von der kleinen Fledermaus Vincent, die einen Freund sucht. Auf seiner Suche begegnet er einigen Tieren, einem Storch, einem Eichhörnchen und einem Meerschweinchen. Natürlich erlebt er auf seiner Suche auch einige Abenteuer. Ob die Suche nach einem Freund von Erfolg gekrönt ist und mit welchem Tier Vincent sich anfreundet erfahrt ihr im Buch Vincent flattert ins Abenteuer.

Cornibus & Co – Ein Hausdämon packt aus!

Cornibus ist wohl das witzigste Buch von den 4ren. Die Gags und Zeichnungen sind wirklich sehr witzig aber manchmal auch etwas gruselig.  Hausdämon Cornibus klärt auf wie Hausdämonen entstanden sind und wie sie leben. Aber am besten, ihr schaut es euch selbst an. Exklusive Erkenntnisse, atemberaubende Aufnahmen und Geniale Gags garantiert!
Wer das verpasst, hat in der Hölle nichts verloren!

Böse Brummer – Die verbotene Zone

Die Freunde Steven und Piet gelangen über ein POD in die verbotene Zone unter der Stadt. Dort leben die Bugs. Da sie Bugjäger sein wollen versuchen sie ihren ersten Bug aufzusaugen. Sie begegnen verschiedenen Bugs in Level 1 und versuchen zusammen zu Level 2 zu gelangen. Im Nächsten Band geht es dann um Abenteuer in Level 2.

Knallharte Tauben gegen das Böse

Zu guter Letzt die knallharten Tauben. Diese witzigen Tauben kämpfen gegen das Böse, dieses kommt in Form von Raben und Katzen im Buch da her. Die Tauben Bringer, Felsi, Tümmel und Locka erleben jede Menge spannende und lustige Abenteuer zusammen und wir freuen uns schon so sehr auf Band Nummer 2 denn die Geschichte blieb zum Ende hin offen. Also schaut selbst welche knallharten Tauben in diesem Buch versteckt sind.

Aber das Besondere an diesen Büchern ist nicht nur der Comic Stil sondern auch die farbigen Seiten der Bücher. Diese verleihen nochmal zusätzlichen Pepp.

Wir lieben diese 4 Bücher und haben sie nun auch schon lesen ausgeborgt. Auch dort waren alle begeistert. Wir können es also nun kaum erwarten das neue Bücher aus dieser Reihe erscheinen. Solange werden diese wohl noch ein paar Mal gelesen.

Vincent:
https://amzn.to/2QIjMBz

Cornibus:
https://amzn.to/2NiutZw

Böse Brummer:
https://amzn.to/2tLqoq6

Knallharte Tauben:
https://amzn.to/36FaJXP

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.