Werbung

Wir haben Post bekommen, dieses Mal richtig süße, tierische Post. Wir durften die Artikel von Chi chi Love testen. Genau das Richtige für meine Mädels.

In dem Paket waren der Chi Love Walking Freund, Chi Chi Love Squishi, Chi Chi Love Bobble Heads und ein neuer ChiChi Love Plüsch Hund. Die Aufteilung war schnell klar 🙂 Emily nahm den Walking Freund, Laura entschied sich für den Kuschelfreund und Leo bekam den Squishi. Der Bobble Head kam ins Kinderzimmer.

Chi Chi Love Squishi

Diesen Ball bekam Leo, er ist kuschlig, die Ohren sind super zum anfassen und festhalten und als kleines Extra springt der Ball auch noch lustig durch die Gegend. Der Ball ist weich, leicht und lädt zum greifen und entdecken ein. Den Ball gibt es in 4 verschiedenen Designs: Rocky, Chichi, Rosie und Chloe.

Die Bälle sind 9 cm groß und haben lustige aufgestickte Gesichter.

Chi Love Walking Freund

Der Chi Love Freund mit niedlicher Schleife kann laufen, bellen und mit dem Schwänzchen wackeln. Er ist 25 cm groß und hat eine kleine Kabelfernbedienung dabei. Der süße Hund läuft langsam und etwas tapsig neben dem Kind her. Er kann auch nur bellen oder mit dem Schwänzchen wackeln. Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß mit der kleinen Hundedame. Für kleinere Kinder ab 3 Jahren ist dieser kleine Freund sicher ein toller Kumpel.

Chi Chi Love Bobble Head

Der lustige Wackelhund ist das neue Highlight auf dem Fensterbrett der Mädels. Der Hund wackelt lustig mit seinem Kopf. Wie die Squishi Plüsch sind auch die Bobble Heads in vier Varianten erhältlich. Unser Hund ist ca 12cm groß und nimmt demnächst auf Wunsch der Mädels bei Opa im Auto Platz.

ChiChi Love Plüsch Hund

Wir haben die süße Chloe erhalten. Sie ist weiß und total weich und kuschlig. Den Plüschhund gibt es auch wieder in 4 verschiedenen Varianten. Chloe ist ca 20 cm groß.

Chi Chi Love

Für echte Chichi Love Fans sind die 4 Artikel definitiv zu empfehlen. Die Mädels haben total viel Spaß damit und auch Leo ist happy.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.