Heute zeige ich euch unsere neuen und mega coolen Rucksäcke von Trunki.

Unsere Mädels lieben die Marke Trunki, sie hatten wo sie kleiner waren schon die coolen Koffer und nun gibt es diese tollen Paddle Bags. Ich finde das Design so klasse. Wir waren mit den Rucksäcken im Märchenwald und wurde wirklich 3x darauf angesprochen wo es diese zu kaufen gibt.

Das Design ist ausgefallen aber vor allen sind die Rucksäcke sehr praktisch. Sie haben die ideale Größe für Ausflüge, egal ob Schwimmbad, Zoo oder für eine Übernachtung bei Oma. Den Verschluss finde ich am aller Besten. Den bei uns waren es wirklich die Reißverschlüsse die als Erstes kaputt gingen. Dies kann hier nicht passieren, denn die Rucksäcke werden nur eingedreht und dann mit einem Schnapper verschlossen.

Mit seinem leichten Gewicht, dem robusten, spritzwasserfesten Material und den anpassbaren, gepolsterten Trägern ist er super leicht zu tragen. Darüber hinaus verfügt der Rucksack über ein abschließbares Fach, in dem Geld und andere kleine Schätze sicher aufbewahrt werden können.

Die Rucksäcke gibt es in der Größe M oder L. Für unsere Mäuse mit 7 und 8 Jahren ist die Größe L perfekt. Für kleinere Kinder würde ich eher die Größe M empfehlen.

Wir hatten die Rucksäcke jetzt auf verschiedenen Ausflügen dabei und ich muss sagen, sie bieten ausreichend Platz für eine Brotzeit, Wechselsachen und sogar noch etwas Spielzeug. Die Wasserfeste Oberfläche überzeugt mich am meisten. Denn somit sind die Rucksäcke auch ideal fürs das Schwimmbad oder den See geeignet.

Aber Trunki hat wesentlich mehr zu bieten als nur Rucksäcke und Koffer. Schaut gerne mal auf der Homepage vorbei: TRUNKI

Und um euch auch eine Freude zu machen dürfen wir 1 Paddle Bag an euch verlosen. Um teilzunehmen kommentiert hier auf dem Blog oder auf FACEBOOK:

Wir sagen herzlich DANKE an Trunki für die tollen Rucksäcke. Sie werden uns sicher öfter auf Ausflüge und Reise begleiten.

9 Kommentare

  1. Hallo!

    Das ist ja klasse, wir würden uns über den „pinken“ PADDLEPAK riesig freuen <3

    Er wäre perfekt für unsere kleine Marie für den nächsten Urlaub… !
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    christina

  2. Klasse mein Sohn hat im Kindergarten grade das thema Meer. Da würde ihm der Rucksack sooo gefallen. Am liebsten den in schwarz. Sein momentaner ‚ reiserucksack‘ hat leider schon die schönste Zeit hinter sich. Aber trunki darf ihn gerne ablösen . Wir versuchen unser Glück

  3. Ich würde sehr gerne den #BLAUEN Paddlepak gewinnen wollen. Vielen lieben Dank, für die Gewinnchance. Liebe Grüsse & einen tollen Sonntag!

  4. Hallo Nicole

    Echt schöner Bericht
    Mein Enkelmädchen würde sich über PaddlePak Kaito der Wal“ in schwarz sehr freuen
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße

  5. Wow was ein klasse Gewinn!!
    Mein Sohn bräuchte dringend mal ein neuen Rucksack der wäre perfekt
    Ganz liebe Grüße über den blauen würden wir uns sehr freuen
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.