Hallo meine Lieben es wird mal wieder Zeit für eine Vorstellung von 2 richtig tollen Büchern. Wir haben sie schon vor einiger Zeit bekommen und können nun sagen, beide Teile sind absolut magisch und für Jungs und Mädchen genauso spannend. 

School of Talents  

Herzlich willkommen in der Schule der Talente. Das einzigartig wunderschöne Cover zog die Mädels magisch an und sie wollten unbedingt herausfinden was es mit den besonderen Kindern auf sich hat. Wer wollte denn nicht schon mal Tiere verstehen oder sich in Vögel verwandeln können? Diese Geschichte versprach eine Wagenladung vielseitiger Charaktere und genau dies machte auch den Zauber und Charme der Story aus. 



Die Kinder entdecken sich im Laufe der Handlung und gemeinsam fordern sie ihre Stärken heraus. Die Mädels wurden in die Geschichte gezogen und konnten kaum aufhören zu lesen. Die Figuren werden zu Freunden und es geschieht so manch ein Wunder, welches sogar mir die Sprache raubte. Mit ihrem humorvollen und facettenreichen Stil schafft die Autorin eine amüsante, lockere Stimmung die einen immer wieder zum weiterlesen animiert. 


„School of Talents“ bildet den Auftakt einer magievollen Reihe, die uns vollkommen begeisterte und sehnsüchtig nach den Fortsetzungen lechzen lässt. Außergewöhnlich, phantasievoll, phantastisch – dies steht hinter der Schule der Talente und ihren kleinen Helden. Auf geht’s ins Abenteuer der anderen Art. So war es klar das auch der zweite Teil sofort einziehen musste. Auch dieser überzeugte und auf voller Länger. Deshalb sind wir ganz gespannt auf Teil 3 als Geburtstagsgeschenk für Laura. Dieser erscheint dann im Januar. Ich bin gespannt ob dieser genauso spannend und toll ist. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.