Hallo meine Lieben, lange gab es keine Rezepte mehr das ändern wir nun. Heute zeige ich euch richtig leckere und schnelle Bagels. Meine Kids lieben sie, da sie so schön klein und handlich sind nehme sie sie gerne mit zur Schule oder zu Ausflügen. 3x abbeißen und schon sind sie verputzt. 🙂 Auch Leo mag sie sehr gerne eben weil sie so handlich sind. 

Was braucht ihr also? 

Eigentlich nicht viel:

2 Becher ( normale Trinkbechergröße) Mehl, wir nehmen gerne Dinkelmehl

1,5 Becher Mineralwasser, ihr könnt aber auch stilles nehmen

1 Päckchen Backpulver

etwas Salz 

Bagelsbackform, wir haben diese hier:

Das war es auch schon. Teig zusammen rühren und in die Form geben. Dann bei 180 Grad backen bis sie schön braun sind. FERTIG.

Lecker mit Wurst aber auch in der süßen Variante mit Marmelade. 

Probiert sie gerne mal aus. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.