Werbung

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch eine richtig tolle Firma zeigen, die mich einfach überzeugt hat. Kennt ihr das ihr probiert etwas und müsst es sofort auch haben? Genau so erging es mir mit diesem Tee. Ich habe den Tee vor ca 1 Jahr bei einer guten Freundin probiert und seit dem ist das mein Lieblingstee. Alle die mich kennen wissen das ich ein absoluter Tee Freak bin. Ich mag keinen Kaffee, irgendwie komme ich da einfach nicht ran. 

Und auch noch darüber hinaus denn wie ihr wisst ist Leo schon 3 und meine Schwangerschaft und Stillzeit auch 🙂 Trotzdem habe ich den Tee probiert und ich fand ihn einfach mega lecker. Er schmeckt absolut natürlich, keines Falls künstlich und total frisch. Gerade im Sommer schmeckt er mir besser wie andere Kräutertees. Mit Eiswürfel, richtig gut gekühlt , ist er besser wie jeder Eistee.

miapanda – vom Kinderwunsch bis zur Stillzeit für dich da 

Was mich aber absolut überzeugt hat ist die Philosophie die hinter diesem Unternehmen steht. Denn diese Tees wurden von Experten mit entwickelt und sind somit ideal auf die Zeit von vor einer Schwangerschaft bis zur Stillzeit abgestimmt. Dem Unternehmen steht ein unabhängiger ExpertInnen-Beirat mit wissenschaftlich fundierten Ausbildungen und langjähriger Erfahrung in den Fachgebieten der Gynäkologie, des Hebammenwesens und der Naturheilkunde beratend zur Seite. In welcher Firma gibt es das bitte? Aber ich finde genau das schmeckt man auch. Alle Zutaten und Inhaltsstoffe der Tees sind in geprüfter BIO Qualität.

Und wo wir gerade bei den Inhaltsstoffen sind, Omega 3 ist wichtig in unserer Ernährung, gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit, miapanda hat deswegen den veganen Markenrohstoff Omegavie® gewählt, der aus Algen hergestellt wird. Dadurch vermeiden sie die Überfischung und gewinnen zugleich stärker konzentrierte Omega-3-Fettsäuren. Wie ihr seht wird auch hier auf den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit geachtet. 

miapanda bietet folgende 4 Kategorien für Tees und Nahrungsergänzungsmittel: Kinderwunsch, Frühschwangerschaft, Schwangerschaft und Stillzeit. Aber auch danach könnt ihr die Tees, so wie ich, weiter genießen. Denn auch danach tut es euren Körper gut, optimal versorgt zu sein. 🙂 Ich trinke den miapanda Nestharmonie Tee und dieser ist für den gesamten Zyklus geeignet. In diesem Tee sind zum Beispiel folgende Zutaten: Mariendistelsamen, Brenneselblätter, Frauenmantelkraut, Scharfgabenkraut, Birkenblätter. Alles wie gesagt in Bio Qualität, das heißt frei von Spritz- und Düngemitteln. Klingt gut oder? 

miapanda bietet euch aber nicht nur Tees sondern auch ausgewählte Kinderwunsch, Schwangerschafts- und Still Produkte, wie miapanda 0 bis 3 mit hochdosierter Folsäure und Vitaminen. Diese ist ja gerade bei einem Kinderwunsch und in der Schwangerschaft/ Stillzeit sehr wichtig.  

Ihr findet auf der Seite von miapanda nicht nur die tollen Tees sondern auch jede Menge Tipps und Ratgeber rund um das Thema Schwangerschaft und Stillzeit. Ich hätte mir gewünscht die Seite in der Schwangerschaft mit Leo entdeckt zu haben. Ihr findet dort auch richtig tolle Tools wie den Eisprung oder Zykluskalender. 

Das Beste kommt natürlich zum Schluß, wie ihr wisst möchte ich euch ja immer die Möglichkeit geben die Produkte zu testen die mich überzeugen. Deswegen gibt es nun auf Facebook ein Gewinnspiel wo ich ein tolles Tee Paket gewinnen könnt. Perfekt oder? Dann hüpft mal rüber: 

GEWINNSPIEL

Gerne dürft ihr mir aber auch ein Kommentar hier lassen, wenn ihr die tollen Tees von miapanda schon kennt und mir eure Erfahrungen sagen. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.