Corona stellt uns Eltern auf eine „harte“ Probe. Die Kinder wollen beschäftigt werden und wir möchten aber auch mal eine Pause. So geht es mir zumindest. Wie geht das am Besten? Bei uns ist es beim malen. Da brauchen meine Zwei keine Hilfe und können auch mal Stundenlang schöne Bilder ausmalen. Nur woher bekommt man die immer? Wir haben schon viele Seiten s kostenlose Bilder zum ausdrucken gibt. Aber nun zeige ich euch wo ihr ganze Malbücher kostenlos runterladen könnt.

Ich bin wirklich begeistert und wir haben erstmal wieder genug Material zum malen und auch basteln.

Die erste Seite ist Babauba dort könnt ihr alle Malbücher die sonst in eurer Bestellung beiliegen, kostenlos runterladen. Und das geht genau HIER

Wir lieben die Malbücher von Babauba weil man da wirklich so viel Auswahl hat, also schaut mal vorbei.

Die zweite Seite ist Stoffwelten, wer selber näht und öfter Stoff bestellt sollte die Seite lieben 🙂 Auch dort gibt es zu jeder Bestellung immer Malbücher dazu die ihr nun runterladen könnt. Gleich 3 Stück an der Zahl. Ich bin so begeistert und die Mädels lieben vor allem Band 3 🙂 HIER kommt ihr zum Download.

Die dritte Seite ist wirklich mein Highlight denn wir lieben schon die Bücher davon. Nun könnt ihr euch ganz kostenlos ein personalisiertes Malbuch runterladen. Bei wem? Na bei Hurra Helden. Ich finde das so mega das ich gleich für Laura und Emy eins erstellt habe. Ihr bekommt das personalisierte Malbuch HIER

Die vierte Seite ist kein Malbuch sondern ein Handwaschplakat. Dieses hat Playbrush ins Leben gerufen. Ihr solltet die Zahnbürsten davon vielleicht kennen. Bei uns klappt dieses Plakat wirklich gut und die Mädels waschen sich nun öfter und unaufgefordert die Hände. Vielleicht ist das ja auch was für euch 🙂 Ihr bekommt es HIER.

Und nun wünsche ich euch, eine kleine Auszeit, viel Durchhaltevermögen und euren kleinen Schätzen viel Spaß beim ausmalen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.