WERBUNG

Hallo meine Lieben, FERIENZEIT. Oh wie lange haben wir diese Ferien heran gesehnt. Ihr könnt es euch nicht vorstellt. Nach diesem verrückten Schuljahr werden wir sie umso mehr genießen. Aber Ferienzeit heißt auch immer Reisezeit, zumindest bei uns denn es geht wieder nach Österreich zur Oma vom Leo. Dies heißt aber auch mindestens 5 Stunden Autofahrt. Also ist es schon Tradition geworden das die Mädels neue Bücher für die Fahrt und dort zum lesen bekommen. 

Ja was soll ich sagen, meine Mädels werden groß denn es dürfen keine Prinzessinnen Geschichten mehr sein, nein es muss schon was für Mädchen sein. Und genau das haben wir jetzt gefunden !!

Wir haben 4 neue Bücher und ein Malbuch speziell für Mädchen mit tollen DIY, alles über das Thema Jungs :), Ausmalbildern und vielem spannenden mehr. Aber ich zeig euch die Bücher nun mal ganz genau: 

Die vier Bücher sind Dein Mädchenbuch Lovebook, dort findet ihr alles was Mädchen rund um Liebe, Freundschaft & Co. wirklich wissen wollen. Über 200 Tipps, Infos und kreative Ideen rund um das Thema Nr. 1! Liebes-Orakel und Tests, Eintragseiten für persönliche Secrets, DIY-Ideen für Freundschaftsgeschenke und Glücksbringer, Beauty-Rezepte und vieles mehr.

Das Mädchenbuch ist voll mit über 230 Ideen für mehr Glitzer im Leben: Tests, Tipps, Achtsamkeitsübungen, DIY-Ideen, coole Sprüche und vieles mehr. Emily liebt das Buch jetzt schon denn da ist ein Rezept für Schleim enthalten. 🙂

Das Mädchen Journal bietet euch 291 einfallsreiche Fragen, Listen und originelle Schreibideen: In welchem Film würdest du gerne mal mitspielen? Wer ist dein Fashion-Idol? Und was kannst du überhaupt nicht ausstehen? 

Dein Mädchenbuch Freundschaft beinhaltet spannende Tests, kreative Freundschafts-Tipps, Achtsamkeitsübungen, DIY-Ideen, coole Sprüche und vieles mehr.

Und als letztes das kreative Malbuch das ist wirklich richtig schön gestaltet. Mit wunderschönen Mandalas, szenischen Bildern, einzigartigen Zentangles, Entspannungsideen, Yogaübungen und kreativen Sprüchen! Meine Mädels lieben das Buch und malen sehr gerne darin. 

Ich kann euch alle Bücher nur ans Herz legen. Für Mädchen ab 10 Jahren trefft ihr da sicher genau ins Schwarze. Wir und vor allem die Mädels sind mega happy und die Autofahrt ist damit gerettet. 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.