So ihr Lieben endlich komme ich dazu Leos Geburtstag zu verbloggen. Ich weiß sehr spät, aber besser als nie oder 🙂 ? 

Wir hatten einen wirklich schönen ersten Geburtstag zum Motto WILD ONE. Ich hatte so viele schöne Fotos, nur leider ist mein Handy abgeschmiert und alle Bilder sind weg 🙁 Ich könnte schon wieder fast heulen wenn ich daran denke wie viele schöne Bilder weg sind. Aber nun gut ein paar hatte ich noch auf dem Laptop daher kann ich euch diese natürlich zeigen 🙂

Unsere Deko haben wir natürlich wieder teilweise selbst gemacht und ihr könnt euch diese am Ende vom Beitrag wie immer ausdrucken 🙂 Dieser Geburtstag war für mich ganz besonders, nicht nur das es Leo sein erster Geburtstag war. Es war auch mein erster Jungen Geburtstag und dies hieß dieses Mal kein Glitzer, rosa oder Kitsch zu verwenden. Total ungewohnt aber auch total schön.

Thematisch hätte WILD ONE nicht besser zu uns und LEO passen können. Unser kleiner Kämpfer Löwe hat es allen gezeigt und ist zu einem richtig tollen, fröhlichen und chaotischen Jungen „herangewachsen“ 🙂 Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein. 

Aber nun zur Deko und zur Party, durch Corona haben wir ja nur alleine gefeiert, aber auch das war total schön. Leo war total entspannt und konnte somit ohne „Ablenkung“ seine Geschenke auspacken, damit spielen und den Tag genießen. Die Luftballongirlande und die Girlande haben wir bestellt, diese werde ich euch aber unten nochmal verlinken. Somit habt ihr dann alles auf einen Blick. Der Rest der Deko, also der Kucheneinstecker und die kleine Girlande für den Kuchen war DIY und das findet ihr auch am Ende vom Beitrag zum kostenlosen ausdrucken.

Für das DIY braucht ihr dann lediglich einen Drucker, Laminierer und Folien, denn wir haben alles einfach nur ausgedruckt und laminiert. Das hat super gehalten und sah für mich, noch richtig gut aus. So könnt ihr eigentlich jegliche Deko einfach und schnell selber machen. Dies haben wir euch ja auch schon bei unseren anderen Geburtstagen gezeigt:

PFERDEGEBURTSTAG

VAIANA PARTY

FLAMINGO PARTY

PIRATEN PARTY

Wie schon gesagt bekommt ihr alles was ihr dort an Deko seht im DIY. Die Wimpelkette haben wir nur auf ein Stück Band geklebt. Das Wild One Schild und auch die Wimpel für die Torte haben wir an Pappstrohhälmen befestigt. Der Löwe lag so auf der Torte. Also alles ganz simpel mit großer Wirkung. 

Wie gesagt wir hatten trotz Corona einen wundervollen Tag, der natürlich mit Gästen noch ein wenig schöner gewesen wäre, aber wir haben das Beste daraus gemacht. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon wieder und ich hoffe ihr habt viel Freude mit dem kleinen DIY.

DAS DIY zum ausdrucken findet ihr HIER und HIER. Viel Spass damit. Die restliche Deko habe ich euch hier unten verlinkt:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.