Hallo meine Lieben, viele warten schon auf den Beitrag zu Lauras Geburtstag. Diesen haben wir ja dieses Jahr erst mal „klein“ gefeiert. Die große Party holen wir aber ganz bald nach. Trotzdem möchte ich euch zeigen wie es war und wie unsere Dekoration aussah. Thema dieses Jahr war LADY BUG. Meine Große ist ein mega Fan deshalb war das Motto ganz schnell klar.

Passende Dekoration zu finden war gar nicht so einfach wie gedacht. Vieles gefiel mir einfach nicht, oder ich empfand es als überteuert. Zum Beispiel Luftballons mit schwarzen Punkten waren um 50% teurer. Also haben wir vieles kurzer Hand selber gebastelt. Für die Laternen und Luftballons haben wir einfach schwarze Klebepunkte gekauft und diese dann selber drauf geklebt. Die „Mitgebsel“ Kreise haben wir auch selber erstellt, ausgedruckt und laminiert. Danach mussten wir nur noch 2 Schnitte in die Kreise setzen und konnten somit die Schokolade durchstecken. Dies kam richtig super an und die Kids haben sich mega gefreut.

Die restliche Dekoration hatte ich dann über Amazon und Geburtstagsfee bestellt *Werbung* Ich verlinke euch wie immer unten alles. Die Kuchenauswahl fiel dieses Jahr leider, aufgrund meiner Schwangerschaft etwas kleiner aus. Somit gab es nur Muffins und einen gekauften Marienkäferkuchen. Diesen hatten wir bei Boforst *Werbung* bestellt. Ich muss aber wirklich sagen, dass er extrem lecker war und wir ihn sicherlich nochmals kaufen werden.

An Lauras Geburtstag kamen erst mal nur die engsten Freunde, den großen Geburtstag im Indoorspielplatz werden wir nach feiern wenn klein Leo da ist. Trotz allem war es ein wirklich toller Geburtstag und Laura hat sich mega über ihre Geschenke gefreut. Es gab zu ihrer Überraschung doch den Baby Born Brother, einen Spielplatz von Playmobil, Kinetic Sand und eine Wickeltasche. Alles stand ganz oben auf ihrer Wunschliste und sie hoffte bis zuletzt auf den Bruder zu ihrer schon vorhandenen Baby Born Sister.

Ich hoffe unser kleiner Einblick konnte euch vielleicht etwas inspirieren und vielleicht habt ihr ja auch kleine Mäuse daheim die Lady Bug genauso spannend finden wie wir. Für uns war es ein gelungener Tag und natürlich freuen wir uns noch auf die große Party im Indoorspielplatz. Diese werde ich dann hier noch ergänzen. Bis dahin lasse ich euch diese Eindrücke vom 9ten Geburtstag hier 🙂

Und falls du noch mehr Geburtstage sehen möchtest folgende Mottos hatten wir schon:

PFERDEGEBURTSTAG

PIRATENGEBURTSTAG

MEERJUNGFRAUGEBURTSTAG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.