Wie jedes Jahr kommt Vatertag, genauso wie Muttertag, Geburtstage und Weihnachten total plötzlich. Daher wollen wir euch unsere Vatertagsgeschenke zeigen die ihr wirklich innerhalb von wenigen Minuten noch schnell selber machen könnt, mit Materialien die fast jeder zu Hause hat oder man sie noch schnell besorgen kann. 🙂 Natürlich könnt ihr diese auch genauso gut am Geburtstag vom Papa verschenken. 

Wir verschenken unheimlich gerne Merci Packungen. Nicht nur zum Vatertag sondern auch zu Geburtstagen oder anderen Anlässen. Einfach weil man dort ganz persönlich Danke sagen kann. Viele kleine liebe Worte in Verbindung mit Schokolade, was gibt es besseres? 

Ihr könnt euch auf der Seite von Merci die Druckvorlage ganz einfach erstellen und müsst es dann nur noch ausdrucken und auf eure Schoko kleben. Dies ist wirklich schnell gemacht und ist so eine tolle Überraschung. Ihr könnt da verschiedene Designs wählen und somit ist es richtig toll universell. 

Zum zweiten verschenken wir dieses Jahr diese süßen Bilder. Zum einen sind sie auch schnell gemacht und außerdem total individuell und eine tolle Erinnerung. Die Vorlagen habe ich euch natürlich wieder als PDF erstellt und somit könnt ihr sie euch bequem ausdrucken und gestalten: 

Vatertag

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim nachbasteln und gestalten. Und allen Papas natürlich einen wundervollen Vatertag mit ganz viel Liebe und Zeit mit der Familie. 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.