Werbung

Hallo meine Lieben heute habe ich etwas total tolles für euch. Wo ich von dieser Aktion erfahren habe, war ich sofort begeistert und wollte euch diese Aktion nun auch hier vorstellen. 

Die Coronavirus-Pandemie ist immer noch nicht vorbei. Deshalb müssen wir uns auch weiterhin schützen, Abstand halten steht da ganz oben auf der Liste. Auch wenn es für viele langsam sehr schwer wird. Genauso wie für uns, eigentlich wollten wir Ostern in Österreich bei den Omas und der Tante von Leo verbringen, aber leider geht dies nicht. 

Gerade jetzt mitten in dieser schweren Zeit ist es wichtig, an andere zu denken und sie spüren zu lassen das sie nicht alleine sind. Mit einer Postkarte zum Beispiel klappt das total einfach und unkompliziert. Schicke Deinen Großeltern, Verwandten, Freunden, Kollegen unter dem Motto #ZusammenGegenCorona liebe Ostergrüße, Grüße zum Ramadan oder zum Pessachfest– mit einer von 500.000 Postkarten, die MyPostcard zur Verfügung stellt. Mit dieser Aktion unterstützt MyPostcard die Initiative des Bundesministeriums für Gesundheit.

Und so funktioniert’s

Einfach die kostenlose MyPostcard-App aus dem App-Store herunterladen und unter Designs den Hashtag #ZusammenGegenCorona aufrufen. Oder oben etwas rüber swipen und Designs aus dem kostenlos Fenster wählen. Dort kann man dann aus über 100 Motiven das passende aussuchen. Ob Ostern, Ramadan, Pessach oder einfach Frühlingsgrüße. Es stehen fertige Motive zur Auswahl aber auch Vorlagen, die mit eigenen Fotos personalisiert werden können. Wir haben uns für süße Ostergrüße entschieden. 

Anschließend müsst ihr nur noch die Adresse eures Liebsten eingeben und dann könnt ihr den Frühlingsgruß kostenfrei verschicken – fertig! MyPostcard übernimmt den Druck und den Versand für euch. Das Beste ist dies gilt nicht nur innerhalb Deutschlands sondern Weltweit. Somit konnten wir auch für Leos Omas in Österreich kostenlos eine Karte senden. Wie diese aussieht? Schaut mal:

Alternativ können die Postkarten auch über die Aktionsseite auf www.mypostcard.com  erstellt werden. Die Kampagne läuft bis das Kontingent von 500.000 Postkarten aufgebraucht ist. Pro Nutzer dürfen 3 Postkarten versendet werden. Es heißt also schnell sein und die tolle Aktion ausnutzen solang noch Postkarten vorhanden sind. 

Ich finde die Aktion wirklich klasse und wollte sie unbedingt mit euch teilen. 

Viel Spass beim verschicken süßer Oster oder Frühlingsgrüße. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.