Hallo ihr Lieben, wir haben mal wieder etwas Neues entdeckt. Die Mädels lieben ja den Kinetic Sand und so entdeckten sie in der Werbung die neue Bäckerei von Spinmaster. Letzte Woche brachte die Zahnfee den Sand samt Bäckerei vorbei 🙂

Die Freude war natürlich riesig. Schnell war alles ausgepackt. Der Sand ist wie immer super weich und man kann ihn toll formen. Mithilfe der 16 Werkzeuge und Förmchen entstehen im Handumdrehen die schönsten Backkunstwerke. Mit dabei ist ein Teigroller, Muffinförmchen und ein Spatel. Die kleineren Accessoires lassen sich zur praktischen Aufbewahrung sogar in der Teigrolle verstauen.

Mit dabei ist ein gelber und pinker Sand. Diesen kann man dann noch zu einem orangenen Sand mischen, somit habt ihr also dann 3 Farben. Wir sind ehrlich gesagt vorher nie auf die Idee gekommen den Sand zu mischen. Dies erledigte sich nun und die Mädels mischten munter alle Sandfarben die wir so zu Hause hatten. Laura bekam noch den Kinetic Schimmer Sand, dieser wurde also ebenfalls gleich zu neuen Farben gemischt. Der Sand klebt nicht und lässt sich auch super in einer kleinen Box oder ähnlichem aufbewahren. Auch wenn ich Anfangs immer etwas Sorge hatte das der Sand überall verteilt sein wird, so ist dies ganz und gar nicht so. Da der Sand ähnlich wie Knete „fest“ zusammen bleibt, so ist der Kinetic Sand eben nicht vergleichbar mit normalen Sand. 

Das Backset ist perfekt für kreatives und fantasievolles Spielen. Die Mädels könnten sich damit wirklich stundenlang beschäftigen. Es entstanden wirklich tolle Kekse und Muffins und das spielen mit dem Sand macht einfach Spaß. Ich finde den Sand viel besser als Knete, da er nicht hart wird und man ihn immer wieder neu formen kann.

Wie ihr seht hatten die Mädels echt Spaß. Und weil wir so überzeugt von dem Artikel sind, möchten wir auch euch überzeugen. Wir dürfen 1 neues Backset an euch verlosen. Ist das nicht super.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer HIER, jedes Kommentar wandert in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet heute am 7.04.2019 und endet am 14.04.2019 Wir wünschen euch viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.