Hallo heute möchte ich euch etwas richtig tolles vorstellen. Wie ja einige wissen, arbeite ich als Bücherfee. Aber was macht eine Bücherfee eigentlich? 

Ich habe glaube ich den schönsten Nebenjob der ganzen Welt. 🙂 Ich darf Farbe und Phantasie ins Kinderzimmer bringen, in Form von tollen, spannenden und lustigen Kinderbüchern. 

Oft ist man ja total überfordert, welches Buch ist das richtige für mein Kind? Wie ist es denn vom Inhalt aufgebaut? Wie sind die Illustrationen? Und viele weitere Fragen beantworte ich dir bei einer Bücherparty. Ich zeige dir Videos und Bilder von allen Büchern die dich interessieren und so kannst du ganz bequem von zu Hause aus, zusammen mit deinem Kind oder alleine nach neuen Kinderbüchern stöbern. 

Die Beratung kann also entweder ganz individuell mit dir geführt werden oder du kannst eine Party buchen. In der hast du dann noch mehr Vorteile. Nicht nur das du dort auch die individuelle Beratung bekommst sondern du kannst dir ab 150€ Gesamtgästeumsatz sogar 1 Buch gratis aussuchen. Aber auch deine Gäste gehen nicht leer aus, denn auch sie bekommen ab 150€ Gesamtgästeumsatz ein kleines Geschenk. Eine Party steigt schon ab 5 Gästen. Aber ich denke jede Mama mit Kindern braucht doch hin und wieder mal ein tolles neues Kinderbuch, warum dann nicht noch ein Geschenk gratis dazu bekommen. 

Und damit du jetzt mal siehst wie so eine Party in etwa abläuft zeige ich dir jetzt 4 Videos wie ich dir die Bücher präsentiere. Leider geht das ja aktuell nur online und nicht live und in Farbe. Aber das hat auch den Vorteil das du auch Freundinnen in die Party einladen kannst die nicht in deiner Nähe wohnen. Oder du machst eben selber Werbung für deine Party um den Kundenumsatz zu erreichen für dein gratis Buch oder sogar deine gratis Bücher. 🙂

So hast du schon mal einen kleinen Einblick in eine Bücherparty. Wenn es dich überzeugen konnte dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst: 

 Per Email: Nicole.Wolf@buecherparty.net

Per Whatsapp: 015259903124

Oder schreibe mir auf meiner Facebookseite

Ich würde mich freuen wenn euch der Bericht überzeugen konnte vielleicht auch mal eine Party bei mir zu buchen. 

Hier wäre noch der aktuelle Katalog zum stöbern

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.