Am 10.5.2020 ist es wieder soweit Muttertag. Ich glaube dieses Jahr wird dieser Tag ein ganz besonderer sein. Denn viele haben die Mama oder Oma nun schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Genau aus diesem Grund habe ich ein kleines Poster für euch vorbereitet. Bzw mehrere Designs und insgesamt 2 Sprüche. 

Wer gerne eins möchte darf sich gerne bei mir melden und ich erstelle es euch, bzw der Name den ihr da seht, unter Mama, wird für euch angepasst 🙂

Wenn ihr also ein Poster zum selber ausdrucken möchtet schreibt mir einfach auf mail@knuffigklein.de

Ich versuche alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ich mache dies kostenlos. Trotzdem möchte ich euch bitten, wer möchte natürlich, mir eine kleine Spende für das Poster zu hinterlassen (Paypal gebe ich euch dann) dieses Geld werde ich dann an eine Freundin spenden. Ihre Tochter möchte unbedingt wieder zur Delfintherapie. Ihre Seite findet ihr HIER. Also ich werde das Geld nicht behalten sondern spenden :)Aber bitte seht das als freiwillig an, jeder der ein Poster möchte bekommt auch eins 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.