Hallo meine Lieben, ich weiß viele warten sehnsüchtig auf diesen Bericht. Unsere kleine Flora hatte schon an Leos Geburtstag total viele Anfragen und nun kommen die Antworten, woher wir ihn haben und was Flora so kann 🙂

Also wo fang ich an? Flora ist wirklich ein tolles Häschen, sie ist kuschlig weich und nun kommt das Beste: sie singt und wackelt mit ihren Ohren. Damit spielt sie Kuckuck und Leo findet das wirklich so toll. 

Er lacht jedesmal wenn Flora anfängt zu singen oder Kuckuck zu spielen. Das Häschen ist 25,4 x 20,3 x 30,5 cm groß und somit kann Leo es richtig gut greifen. Ich muss wirklich sagen das Flora für Leo das schönste Geschenk an seinem Geburtstag war. Es war bisher kein Tag an dem er nicht mit ihr gespielt hat. 

Flora hat 2 Knöpfe an ihren Füßen, einmal Sing und einmal Play. Auch wenn die Knöpfe auf Englisch beschrieben sind, spricht und singt Flora deutsch. Sie kann ein lustiges Lied singen, dieses macht sofort gute Laune und auch Leo muss immer an einer Stelle lachen oder eben Kuckuck mit ihren Ohren spielen. Dann muss das Kind Flora suchen 🙂

Wie ihr seht freut sich Leo total über die Kleine. Aber wir haben auch noch den Elefanten davon, den bekam Leo schon zur Geburt, dieser ist aber leider auf Englisch, daher gefällt uns Flora natürlich 1000x besser. Und damit ihr richtig sehen könnt wie toll Leo Flora findet, hier noch ein kleines Video mit mini Eindrücken von ihm und Flora 🙂

Also wir lieben Flora und solltet ihr nun auch so verliebt sein wie wir, dann gibt es Flora, aber auch ihren Kumpel den Elefanten hier zu kaufen: 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.