Werbung

Hallo meine Lieben, kein Geschenk in meiner Geburtstagsstory hatte so viele Fragen wie der Feenlichtgarten. Daher kommt nun endlich der Bericht dazu. Laura wünschte sich den Feenlichtgarten schon lange. Aber zu Weihnachten war er überall ausverkauft also kam er jetzt endlich zum Geburtstag. Die Freude war natürlich riesig, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte. 

Ich bin wirklich verzaubert von diesem süssen Garten. Das kleine magische Haus, ist beleuchtet und wird mit pusten an und aus geschaltet. Dazu ertönen sanfte Harfentöne. Die süssen Feen und das Einhorn sind wirklich total liebevoll gestaltet und absolut perfekt für den Feengarten. 

Der Feenlichtgarten wird komplett, mit den Figuren dem Haus und der Schale sowie den Samen geliefert. Das einzige was ihr braucht ist die Erde. Die ist nicht inklusive aber einfache Blumenerde reicht da vollkommen aus. 

Das Gras ist wirklich rasend schnell gewachsen. In 3 Tagen waren schon die ersten grünen Flecken zu erkennen und nach 6 Tagen war der komplette Feenwald voll. Nun wollen wir ihn demnächst wieder umdekorieren und ein paar kleine Blumensamen einpflanzen. Laura hat wirklich total viel Spaß mit dem Feengarten und jeden Abend brennt er als Nachtlicht. 

Laura liebt die zwei Feen Elvie und Vicky, aber auch das magische Einhorn. Das Spielset bietet mit der Brücke die Möglichkeit, dass Feen Paradies in zwei separate Bereiche zu unterteilen. Oft spielen aber auch die anderen Pferde und Einhörner im Feengarten mit 🙂

 Ich finde es wirklich schön zu sehen wie liebevoll Laura und auch Emy sich um den Feengarten kümmern, er wird gegossen, geschnitten und wirklich toll umsorgt. So lernen sie Verantwortung für Pflanzen zu haben und das ist wirklich toll. 

Ich denke das auch Emily noch einen anderen Feengarten zum Geburtstag bekommen wird. Es gibt ja so viele Modelle da finden wir sicher etwas.

Wie ihr seht ist das wirklich ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder auch fürs gute Zeugnis 🙂 Ich kann euch den Garten nur empfehlen. Er ist wirklich bezaubernd und wir hier täglich gepflegt und bespielt. 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.