Kennt ihr schon Elfi? Die süße Weihnachtspost in Form von Videos und Briefen vom Weihnachtsmann? NEIN? Oh dann müsst ihr unbedingt mal rüber schauen auf Elfisanta . Ich habe die Seite vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert.

Verbreite Freude mit einer magischen Nachricht vom Weihnachtsmann

Die Idee ist so toll und magisch das ich gleich ein Video für meine 3 ordern musste. Ihr könnt wählen ob ihr einen Brief oder ein Video erstellen wollt. Insgesamt gibt es 7 Videos zur Auswahl. Alle könnt ihr mit Fotos und Namen personalisieren.


Auch was die Lieferung angeht beeilt sich der Weihnachtsmann, wenn ihr mal spät dran seid, das Video ist nach Bezahlung schon nach 2 h fertig, wenn ihr die Express Version wählt. Super oder? So könnt ihr, solltet ihr auch immer so spät dran sein wie ich, noch schnell ein Video erstellen und euren Kindern den Weihnachtsmann nach Hause holen.

Auch als Geschenk zu Weihnachten finde ich das so toll. Gerade die Zeit vor der Bescherung zieht sich bei uns immer, mit so einem Video als Einstimmung und Überbrückung kann die Vorfreude ja nur steigen.

Aber nicht nur die Videos auch die Briefe sind so liebevoll und süß gestaltet. Ihr könnt eine Vorlage wählen, euren Wunschnamen eingeben und den Text nach belieben bearbeiten. Schreibe etwas Persönliches und der Weihnachtsmann erledigt den Rest. Es wird ein echter Brief der mit der traditionellen Post zu dir nach Hause geschickt wird. Da sind Freude und Vergnügen garantiert.


Denn die Weihnachtszeit hat ja doch etwas magisches, warum sollten wir diese Magie nicht etwas unterstützen mit einem kleinen Brief oder Video. Außerdem habt ihr dann Jahr für Jahr eine tolle Erinnerung an Weihnachten.

Hier seht ihr ein kleines Beispielvideo:

Die komplette Auswahl findet ihr auf der Homepage von Elfi.

Außerdem könnt ihr einen mega putzigen Adventskalender zum selber ausdrucken erstellen. Das habe ich auch gleich für die Mädels erledigt. Auf der Seite von Elfi findet ihr aber auch Wunschzettel oder Ausmalbilder zum ausdrucken schaut unbedingt mal vorbei:

ELFIS Druckvorlagen

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht eine kleine Inspiration für Weihnachten geben und der ein oder andere hat jetzt eine tolle Idee für Weihnachten.

Alles Liebe Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.