Werbung

Heute zeige ich euch vor dem einpacken was unserer Mädels dieses Jahr unter dem Baum finden. Ihre Wunschliste war lang, aber ihre Hauptwünsche sind hiermit zum Glück erfüllt.

Der große Wunsch der Mädels waren die Owleez. Ein Owleez ist das erste interaktive Spielzeug-Haustier, das mit ausreichend Liebe, Zuneigung und Übung das Fliegen erlernt. Seid sie diese kleinen Vögelchen in der Werbung gesehen haben, war klar das sie diese zu Weihnachten möchten. Ich finde sie ehrlich gesagt auch total süß. Ich bin gespannt ob das mit dem fliegen lernen wirklich so toll klappt. Das werde ich euch auf jeden Fall berichten aber damit ihr einen kleinen Einblick bekommt ist hier ein kleines Produktvideo:

Die Eule sieht jetzt schon total süß aus und ich glaube ich freue mich genauso sehr wie die Mädels sie endlich auszupacken. Mehr als 100 Sounds und Bewegungenmachen die Owleez zu der perfekten Ferien Beschäftigung. Außerdem bieten diverse Spielmodi genügend Abwechslung ähnlich wie bei den Hatchimals. Außerdem ändern die Owleez die Augenfarbe um ihre Stimmung nach außen anzuzeigen.

Außerdem standen die Candylocks auf dem Wunschzettel. Ehrlich gesagt sagten mir diese Puppen gar nichts und ich musste mich erstmal belesen was das denn ist. Nun weiß ich das die Puppen duften und unglaublich langes Haar haben 🙂 Hier auch ein kleines Video für euch:

Mit der enthaltenen Haarkreide lassen sich die Frisuren noch zusätzlich durch coole Farbakzente aufpeppen aber natürlich ebenso das eigene Haar. Das ist natürlich das Highlight für die Mädels, denn Haarkreide steht hier gerade hoch im Kurs. Ich bin gespannt was die kleinen Püppchen dann tatsächlich können und wie sie riechen.

Ein weiteres Geschenk wird die Luvabella. Diese werden wir aber an die Nichte meines Freundes verschenken, da sie aber so süß ist wollte ich sie euch trotzdem zeigen. Denn hier sind ja auch viele Mamas mit kleineren Mädels.

Hier erstmal ein kleines Video zur Puppe:

Mit natürlicher Mimik, einem dynamischen, sich bewegenden Mund und süßen Baby-Geräuschen ist Luvabella Newborn wirklich lebensecht! Sie kann zeigen, wenn sie Hunger oder zu viel gegessen hat, oder wenn sie quengelig oder glücklich ist, genau wie ein echtes Baby! Außerdem hat sie einen realistisch atmenden Bauch. Wenn man Luvabella Newborn sanft und im Arm einkuschelt und wiegt, schläft sie friedlich ein. Wenn sie schläft, hebt und senkt sich ihr Bauch – wenn man seine Hände sanft auf ihren Bauch legt, kann man ihre Atmung spüren und ihren Herzschlag hören! Ich finde das wirklich so toll und bin gespannt wie die Puppe als Geschenk ankommt. Ich hätte mich als kleines Mädchen riesig gefreut.

Ja das waren sie unsere Geschenke, naja zumindest zum Teil. Der andere Teil ist von Schleich, aber noch nicht da. Sobald alles geliefert ist zeige ich euch auch den zweiten Teil der Geschenke.

Vielleicht habt ihr ja nun ein paar Ideen mehr für Weihnachten oder Geburtstage.

Alles Liebe Nicole

AMAZON

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.