Hallo meine Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher und so langsam stellt man sich die Frage was man kleines an Freunde und Bekannte verschenken könnte. Ich habe da heute einen „heißen“ Tipp für Euch. Ich verschenke gerne eine Portion heiße Schokolade. Eine kleine Auszeit für Zwischendurch sozusagen.

 

Die Herstellung ist super einfach und schnell gemacht.

Ihr benötigt:

Kakao Pulver ( Nestle ect)

Schokostreusel

kleine Marshmellows

ein Reagenzglas mit Korken

Ihr füllt das Reagenzglas zu 3/4 mit Kakao danach füllt ihr ein paar Schokostreusel und zum Schluss Marshmallows rein. Das wars auch schon 🙂

Einfach oder?

Vorne könnt ihr noch einen süßen Spruch oder eine Beschreibung anbringen und fertig ist euer kleines aber liebevolles Geschenk.

 Ich verschenke das wirklich sehr gerne. Besonders weil es schnell geht und immer super gut ankommt. Und wer genießt denn nicht gerne eine kleine Schokoauszeit. Vor allem im Winter ist dies eine tolle Geschenkidee

Hier findet ihr Vorlagen zum ausdrucken

 für die Beschriftungen. Und wer es lieber bunt mag kann auch Erdbeer oder Vanillie Pulver in das Röhrchen geben und schon hat man einen bunten Einhornmix 🙂

——————————————————————————————————————————-

Bei allen Links handelt es sich um Affiliatelinks. Dies bedeutet, dass wir mit wenigen Prozenten am Umsatz beteiligt werden.
Du kannst Dich natürlich auch nur von uns inspirieren lassen und Dir das Produkt dann über andere Wege besorgen 🙂
Wenn Du’s aber hier über den Link kaufst, dann unterstützt Du damit die Aufrechterhaltung dieser Website.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.