DIY Geschenkidee für Weihnachtsmitgebsel 

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine DIY Geschenk Idee für Euch.

Diese werden wir auch an Oma und Opa verschenken 🙂

Rentierkacke und Schneemannküsse. Die Mädels fanden das mega lustig und waren natürlich sofort überzeugt das , dass ein cooles Geschenk ist.

Das verpacken ist wirklich kinderleicht, ihr benötigt:

Durchsichtige Beutel

Erdnüsse mit Schokoladenüberzug für die Rentierkacke

Für die Schneemannküsse, sind Marshmellows super

Druckvorlage

Kleber und Schere

Einfach alles ausschneiden, Inhalt in die Tüten füllen und die Vorlage auf die Tüten kleben. FERTIG

Ich finde es ein tolles Geschenk worüber sich sicher Oma, Opa, Tanten und Onkel freuen werden.

Für die Kinder gibt es das gleiche noch für Lollis.

Dort müsst ihr einfach den ausgeschnittenen Kopf in der Mitte falten und die zwei Striche einschneiden.

Schon passt der Lolli Stiel in den Schlitz.

 Ich wünsche Euch viel Freude beim verpacken

Hier findet ihr die Anleitungen:

Anleitung LOLLI

Anleitung TÜTEN

Achtung leider sind die Anleitungen nur am PC downloadbar. Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.