Werbung

Wie ihr wisst lieben wir Bruder Spielzeuge. Aber mit wir meine ich eher meinen Freund als uns Mädels. Gefühlt 20 Traktoren, Bagger und andere Fahrzeuge stehen hier rum. Natürlich für Leo wie er mir immer versichert, aber wir wissen alle das Leo höchstens in 3 Jahren damit spielen wird 🙂 Aber das Bruder nur etwas für die Herren im Hause ist, dass hat sich jetzt definitiv geändert. Denn es gibt jetzt einen Pferdestall und ein Auto mit Pferdeanhänger von Bruder. Da muss ich wohl nichts zu sagen oder? Die Mädels sind komplett begeistert. Sie spielten natürlich schon vorher immer mal wieder mit den Traktoren, aber nun können sie sich wirklich voll ausleben. Wir haben natürlich alles wieder bei SPIELHELD bestellt.

Bruder Pferdestall Spielheld

Emily hat das Set so liebevoll dekoriert und aufgebaut, dass sogar ich nicht anders konnte und eine Runde mit ihr gespielt habe. Mir liegt ja diese ganze Traktor Geschichte gar nicht, lieben kämme ich 2 Stunden lang Barbie Haare 🙂 Aber hier muss sogar ich sagen, dass das Set mega niedlich ist.

Der Pferdestall besticht mit schwenkbarem Tor, einer Reiterin mit Helm und Gerte sowie einem mit weißem Pferd. Aber auch das Pferd welches bei uns Beauty heißt, kommt mit einer Reitausrüstung bestehend aus Sattel, Zaumzeug und 4 Gamaschen.  Aber auch der Stall hat eine toll Ausrüstung, mit Schaufel, Mistgabel, Eimer und Putzzeug ist alles dabei was man zum spielen braucht.

Bruder Pferdestall Spielheld

Das macht das Spielen sehr realistisch und lässt die Kinder total in die Welt der Pferde eintauchen. Die Reiterin ist beweglich und macht somit alles mit, ob sitzen oder stehen. Das ist genau das, was ich bei anderen Firmen immer bemängelt habe. Denn teilweise können die Figuren dort nur stehen oder eben sitzen.

Aber natürlich haben wir nicht nur den Pferdestall sondern auch das Auto mit Pferdeanhänger. Dieses ist hier wirklich das Highlight. Da werden Pferde hin und her gefahren. Gekauft, verkauft und zum Turnier chauffiert.

Der Anhänger kommt mit einem schwarzen Pferd. Das Auto kann die Türen und die Heckklappe öffnen. Außerdem bietet das Auto Platz für 4 Figuren. Lenkbar ist der Pick Up wie auch viele andere Bruder Fahrzeuge durch die enthaltene Lenkradverlängerung. Wir haben mittlerweile 2 Pferdeanhänger, einer hängt immer am Auto und einer am Traktor. So entsteht hier kein Streit 🙂 Naja fast nicht denn auch Leo möchte nun vermehrt mit mischen 🙂

Bruder Pferdeanhänger

Aber die Mädels lassen ihn natürlich gewähren, da sie wissen das er es nach 5 Minuten schon wieder uninteressant findet. Aber natürlich ist das Bruder Spielzeug nur für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Generell kann ich sagen, das dass Set sehr stabil verarbeitet ist. Die Pferde sind sehr schön groß und handlich, auch schon für kleine Kinder 🙂

Wir können euch das schöne Set nur empfehlen. Denn Bruder ist wirklich nicht nur etwas für Jungs sondern auch für Mädchen. Denn wieso sollten Mädchen nicht auch mit Autos oder Traktoren spielen dürfen.

Möchtet ihr auch mal bei Spielheld stöbern? Dann habt ihr hier die Gelegenheit dafür:

Alle Bruder Fahrzeuge findet ihr HIER

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.