Werbung

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch nochmals die Audio Programme von Mindvisory vorstellen.

Ich habe euch ja schon mal das Programm für mehr Selbstbewusstsein auf dem Blog gezeigt. Dieses funktionierte bei uns ja so klasse das ich mir nun auch ein Kurs geholt habe. Dieser kümmerte sich um Blockaden. Egal, ob eine Blockade nur mental oder auch körperlich spürbar ist, sie schränkt ein und kann den Spaß und die Energie am Handeln blockieren. So war es bei mir nach dem Kaiserschnitt. Für viele vielleicht unverständlich, aber mir hängt dieser immer noch sehr nach. Ich hatte Schlafprobleme und „kleine Panikattacken“ und träumte immer wieder von den Schmerzen die ich während dem Kaiserschnitt spürte. Bevor ich mir aber professionelle Hilfe holen wollte, wollte ich das Audioprogramm ausprobieren. Eben weil wir damit schon so tolle Erfolge verbucht haben. Und was soll ich sagen, es geht mir schon um vieles besser. Natürlich ist es noch nicht perfekt aber die Geburt ist auch erst 14 Tage her. Ich höre das Programm jetzt seit 10 Tagen und ich merke täglich wie es besser wird. Natürlich verarbeitet man dieses Ereignis auch von selber irgendwann, aber ich habe das Gefühl das ich mit dem Programm es einfach schneller schaffe. Aber das Programm ist nicht nur für mentale sondern auch für körperliche Blockaden:

Der Nutzen des Programms

  • Löst mentale und körperliche Blockaden

  • Setzt neue Handlungsenergien frei

  • Reduziert Verspannungsschmerzen

  • Lockert die körperliche und geistige Haltung

  • Schafft neue Denk- und Bewegungsflexibilität

  • Mobilisiert innere Ressourcen und Selbstheilungskräfte

  • Befreit von unangenehmen Einschränkungen

  • Steigert den Erfolg und die Lebensfreude

Zusätzlich zu diesem Programm habe ich auch 4x das Audio Programm Unangenehme Erinnerungen verändern nochmals angehört. Dieses hatte ich schon länger und euch auch schon mal vorgestellt, es hat mir damals sehr geholfen, Erinnerungen aus meiner Kindheit erfolgreich aufzuarbeiten.

Es geht egal bei welchem Thema, nicht ums vergessen oder gar ums verdrängen, sondern darum unangenehme Emotionen zu löschen. So lernt man aus der Vergangenheit und kann somit inneren Frieden finden. Dieses Thema ist für mich sehr wichtig. Denn ihr kennt vielleicht meine Geschichte, der Missbrauch, egal wie gut man ihn therapiert, er verfolgt einen ein Leben lang. Trotzdem wollte ich mit diesem Programm versuchen, einen kleinen Erfolg zu erzielen. Und ich muss sagen, damals sowie auch dieses Mal war der Erfolg groß.

Im Audioprogramm erwartete mich wieder diese wirklich positive und einfühlsame Stimme. Die Atmosphäre vom Hörbuch ist sehr ruhig, entspannt und lädt zum Zuhören ein. Selbst nach stressigen Tagen, hatte ich keine Probleme mich gut ins Hörbuch einzufinden und auch zu entspannen. Die Atemübungen sind sehr toll beschrieben und man hat nie das Gefühl, dass es zu schnell voran geht.

Damals sowie auch dieses Mal, merkte ich das ich viele Erinnerungen als nicht mehr so negativ betrachtete. Ich merkte, dass sich einige Erinnerungen sogar aus meinem Kopf verabschiedeten. Aber vor allem merkte ich, dass ich teilweise abschließen konnte.

Auch jetzt höre ich das Hörbuch noch 1-3x die Woche, je nach Zeit und Gefühlslage. Ich bin wirklich sehr glücklich es ausprobiert zu haben.

 Natürlich kann ich mit diesem Hörbuch, nicht alle negativen Gedanken oder Erinnerungen löschen. Aber ich habe gelernt besser damit umzugehen. Meine Gedanken und Emotionen los zulassen und etwas Positives daraus zu ziehen.

Wenn ihr also auch Erinnerungen oder Gedanken habt, die ihr loswerden oder ins Positive verändern möchtet, kann ich euch das Hörbuch nur empfehlen. Mir hat es sehr geholfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.