Werbung

Hallo meine Lieben heute möchten wir euch wieder etwas vorstellen, worüber sich die Mädels so sehr gefreut haben. Aktuell merke ich wie auch bei uns die Pubertät anfängt zuzuschlagen 🙂 Es wird mehr gezickt und mehr aufs Äußere geachtet 🙂 Da aber maximal Lipgloss für mich ok ist, wollen die Damen zumindest die Nägel schön haben. Sie entdeckten vor einiger Zeit schon das tolle Go Glam Set von Spinmaster. Eigentlich sollten wir das Set auf einem Event in München testen und ausprobieren, aber leider wurde Leo krank und somit konnten wir nicht fahren. Das Drama schien perfekt, aber wir haben das Set freundlicherweise zum testen nach Hause geschickt bekommen, 1000 Dank nochmals dafür.

Die Mädels waren also happy und als das Set kam, gab es kein Halten mehr. Wir starteten also einen kleinen Beauty Tag nur für uns Mädels. Go Glam Nagelstudio

Das Set besteht aus einem Go Glam Nagelstudio außerdem sind fünf verschiedene Motivkartuschen, zwei Nagellackfarben und ein Klarlack für stylische Nagelkreationen enthalten. Mit dem Go Glam Nagelstudio lassen sich im Handumdrehen die tollsten Maniküren mit Motiv und 100% Geling-Garantie umsetzen. Ich war auch erst skeptisch ob ich das wirklich so toll hin bekomme wie es versprochen wird, aber es ist wirklich kinderleicht und funktioniert super. Selbst beim ersten Versuch hat es bei uns gleich geklappt. Die Motive haften ausschließlich auf dem GoGlam Nagellack. Der Nagellack ist auf Wasserbasis und ist somit bestens für Kinder geeignet.

GoGlam

Als Erstes müsst ihr eure Nägel reinigen, danach wählt ihr einfach eure Lieblingsnagellackfarbe. Bei den Mädels stand bunt hoch im Kurs und so wurde jeder Nagel in einer anderen Farbe lackiert. Dann müsst ihr den Lack kurz trocknen lassen. Danach geht es schon an die Motiv Auswahl. Wir hatten mit dem Zusatzset gleich 6 Motive zur Auswahl. Im Starterset sind 5 Motive inklusive.

GoGlam

Wenn der Lack getrocknet ist, müsst ihr nur die entsprechende Kartusche in das Gerät einlegen, Finger einlegen und drauf drücken schon stempelt sich automatisch das gewünschte Motiv auf den Nagel. Wirklich super einfach. Wir waren selber überrascht. Die Ergebnisse waren richtig toll. Nach dem Stempeln müsst ihr noch den Klarlack auftragen das die Folie geschützt wird. Dies hatten wir beim ersten Mal vergessen, sodass die Folien schnell ab waren. Mit dem Lack hielten die Folien viel länger 🙂

Die Mädels sind total begeistert und ich weiß schon das es beim nächsten Kindergeburtstag wohl nicht nur Glitzertattoos sondern auch frische Nägel für alle Kinder geben wird 🙂 Wie alles genau funktioniert habe ich euch in der Instagram Story verlinkt.

Im Paket für die Mädels war aber nicht nur das GoGlam Nagelstudio sondern auch der neue Kumi Kreator 2 in1 . Wir haben ja schon das vorherige Modell getestet und für mega gut gefunden. Der neue Kumi Kreator kann jetzt aber nicht nur Armbänder sondern auch Halsketten. Mit dem 2-in-1 KumiKreator entstehen – im wahrsten Sinne des Wortes – im Handumdrehen die schönsten geflochtenen Armbänder und Halsketten mit trendigen Mustern in stylischen Farben. Bei dem Set sind wieder 60 fertig gewickelte Spulen mit Spezialgarn in fünf modischen Farben dabei sowie das umfangreiche Zubehör. Damit könnt ihr stylische Accessoires mit praktischen Verschlüssen ganz ohne lästige Knoten herstellen. Die Mädels können dies mittlerweile alleine und haben schon ihre ganzen Freundinnen mit Armbänder versorgt.

Das Ergebnis war auch dieses Mal wieder richtig toll. Wir haben 2 Ketten und 2 Armbänder hergestellt. Jeder hatte seine Lieblingsfarben und somit sind 2 richtig tolle Sets entstanden. Wir haben diesen Wohlfühltag zu Hause sehr genossen und ich kann das jeder Mädchen Mama nur empfehlen. Es tut so gut sich mal gegenseitig zu verwöhnen. Die Mädels haben im Anschluss auch mir die Nägel gemacht, ich darf jetzt mit Einhorn Nägel durchs Leben gehen 🙂 Aber ich finde es süß eben weil sie es gemacht haben. Also wenn ihr auch mal frische und süße Nägel wollt hier ist unsere Empfehlung dazu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.