Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch die neuen Sahneteilchen von Leo zeigen. Wir haben kräftig bei Babauba geshoppt, wer uns kennt weiß das wir schon länger Fan sind und immer mal wieder ein paar Teilchen hatten. Nun darf ich sie euch aber auch ganz offiziell vorstellen.

Für Leo habe ich 2 Outfits bestellt, zum einen eines mit den tollen Monsterchen und zum anderen mit den coolen Hippies On The Road Bussen. Diese mussten natürlich sein, weil ihr wisst ja wer hier Bus und VW Fans ist 🙂

Die zwei Outfits kamen wirklich schnell und in einer tollen Qualität bei uns an. Die Stoffe sind sehr elastisch und machen somit alles mit was kleine Entdecker so erkunden möchten. Leo krabbelt ja nun viel, er zieht sich überall hoch und hat nun am liebsten Sachen an, die ihn nicht einengen. Das haben wir hier definitiv gefunden. Besonders toll finde ich die dickere Monsterhose. Diese ist gefüttert und er trägt sie immer zum krabbeln, denn unser Boden ist teilweise wirklich sehr kalt und somit friert Leo nicht mehr.

Da wir normalerweise nicht so auf die knalligen Sachen stehen, fielen unsere Muster auch eher dezent aus, aber natürlich bietet Babauba auch richtig tolle knallige Muster. Die kleinen Monsterchen von uns ziehe ich auch gerne zu einer Jeans an. Für einen besseren Überblick zeige ich euch hier nochmal genau aus welcher Kategorie die einzelnen Sachen sind:

Monster Shirt: Langarmshirt

Mit den Langarmshirts ergänzt du die Garderobe deiner Kleinen um ein vielfach einsetzbares und schickes Stück. Ich finde diese Shirts auch super cool zu einer Jeans. Der Longsleeve bietet Schutz vor der Kälte am Abend in der Übergangszeit und lässt angenehme Kühlung zu, wenn ein Pullover zu warm wird. Wenn es im Winter wirklich kalt wird, lässt er sich als unterste Schicht am Oberkörper tragen. Die tolle Vielseitigkeit, die hochwertige Verarbeitung und die coolen Designs machen die Langarmshirts zu einem tollen Kleidungsstück.

Monster Hose: Kuschel-Widepants

Kuschel-Widepants und der Name ist Programm, kuschliger gehts wirklich nicht. Dank dem weichen Kuschelfleece ist die Hose extra bequem und hält besonders gut warm. Um das flauschige Innenfutter ist eine Außenschicht aus knalligem Jerseystoff gearbeitet. Damit sind die Kleinen im Winter gerüstet und frieren nicht beim krabbeln und rumturnen auf dem Boden. Das hohe Bauchbündchen bietet dem empfindlichen Rücken zusätzlichen Schutz vor Kälte und kann bei Bedarf mit einem Gummiband enger oder weiter gestellt werden.

Bus Shirt: Grand Hoodie

Die Grandhoodies sind schick, bequem und halten dabei auch noch schön warm – eine ideale Extraschicht für kühle Tage. Der angenehme Schnitt ist an Tragekomfort kaum zu überbieten. In der Tasche an der Vorderseite können sich die Minis ihre Hände wärmen oder Kleinigkeiten schnell verstauen. Oder wie im Fall von Leo total cool und lässig schlafen 🙂

Bus Hose: Haremshose Poketstyle

Die besondere Form der Haremshose macht die Hose zum Hingucker: Der bunt gemusterte obere Teil ist weit und bequem geschnitten, mit genug Raum, dass unterhalb der Hose sogar eine Windel angenehm Platz findet. Der weite obere Teil geht in einen engeren, einfärbigen Teil ab den Knien über, dank dem die lässige Hose zugleich auch beim wildesten Herumtollen sicher sitzt. Zusätzlich peppen zwei bunte Taschen auf der Seite die Haremshose noch ein bisschen auf und sind dabei auch noch gut für Krimskrams. Selbst Leo versteckt darin schon die Schleich Pferde der Mädels, weil er genau weiß das er die nicht haben darf 🙂

Außerdem hat Leo zur Geburt den tollen Plüsch Bus von Babauba bekommen. Diesen mag er total und kuschelt oft damit. Leider ist dieser aktuell nicht verfügbar, aber er kommt sicher demnächst wieder online.

“Trag’s bunt, Baby!”

Gegründet wurde Babauba 2013 von Izabella Csik. Das Nähen erlernte sie in einem Kreis mit anderen Müttern und entwarf Outfits, die sie im Handel nicht finden konnte: knallig-lebhafte Farb- und Musterkombinationen wurden ihr Markenzeichen – eine Mode abseits vom Alltäglichen. Die limitierten Kollektionen wechseln in einem rasch wechselnden Wochen-Zyklus. Aufgrund der hohen Nachfrage führt Babauba eine Einladungsliste: in den ersten 30 Minuten bei der Erscheinung einer neuen Kollektion erhalten lediglich jene, die auf der Einladungsliste eingetragen sind, den Zugangslink für die neue Kollektion. Denn viele Outfits sind bereits nach kürzester Zeit ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Wusstet ihr das ihr bei jeder Bestellung noch kleine Goodies dazu bekommt? Am meisten mögen die Mädels die Malbücher und sind immer ganz traurig, wenn diese voll sind. Aber zum Glück kann man alle Malbücher bei Babauba auch online kostenlos herunterladen und selbst ausdrucken. Das nutze ich zum Beispiel oft bei Kindergeburtstagen. Ich finde die Illustrationen immer so toll und total goldig. Also falls ihr auch mal ein Malbuch sucht HIER könnt ihr euch alle runterladen.

Und wenn ihr Babauba nun auch mal ausprobieren möchtet habe ich noch ein richtig tolles Gewinnspiel für euch. Wir dürfen in Zusammenarbeit mit Babauba einen 50€ Einkaufsgutschein an euch verlosen. Für alle die Babauba mal testen möchten, oder schon lange Fan der tollen Marke sind. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang —-> GEWINNSPIEL

Wir hoffen dieser kleine Einblick hat euch gefallen und wir haben bei euch auch die Babauba Liebe entfacht.

Alles Liebe eure Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.