Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder etwas Neues bei uns. Leo wird jetzt immer aktiver und entdeckt so ganz langsam das krabbeln, bzw aktuell ist es eher robben, wenn er auf dem Bauch liegt. Aber was Leo eigentlich oft hat, sind kalte Füße. Schon seit Geburt hatte er immer kalte Füße. Aber damit ist jetzt Schluss denn er hat jetzt richtig tolle Puschen von Hobea. Alleine das Design ist der Knaller. Der kleine Maulwurf begleitete mich schon durch meine Kindheit und nun auch Leo.

Die Puschen sind aus weichen und atmungsaktiven Rindsleder gefertigt. Für ein angenehmes Fussklima sorgen das geschmeidige Leder und die natürliche Ledersohle. Die weiche und rutsch hemmende Wildledersohle der Krabbelpuschen sorgt für sicheren Halt auf allen glatten Böden und ist sehr flexibel. Der Schuh ist sehr weich und eng absolut nicht ein. Die Lederpuschen passen sich jeder Bewegung an und sorgen so für eine gesunde Entwicklung der kleinen Kinderfüße. Bei diesen Krabbelschuhen wurde kein Rundumgummi verwendet, sondern ein geteiltes Gummi eingenäht. Somit werden Druckstellen an den empfindlichen Fersen vermieden. Dies war mir sehr wichtig, denn leider hatte ich bei den Mädels immer ein Rundumgummi und das mochten sie gar nicht. Die Krabbelschuhe lassen sich bequem tragen und verrutschen nicht beim Krabbeln oder bei den ersten Schritten. Leo ist wirklich sehr aktiv mit seinen Puschen, aber besser als die Socken, bleiben die Puschen immer an seinem Fuß.

Die Kappe der Krabbelschuhe wurde innen zusätzlich mit Alcantara verstärkt. Alcantara ist kein Leder, sondern ein Mikrofaserstoff. Alcantara ist antistatisch, strapazierfähig, reinigungsfreundlich, atmungsaktiv, elastisch, allergieneutral und waschbar. Wir hatten die Puschen auch schon in der Wäsche und sie sind immer noch wie neu. Jedes einzelne Teil wird liebevoll per Hand zusammengenäht und in der EU gefertigt.

Die Puschen gibt es aber nicht nur in dem tollen brauen Design sonder auch in ganz anderen Farben und auch nicht nur mit dem kleinen Maulwurf sondern auch in unterschiedlichen Designs. Wir sind total verliebt in den kleinen Maulwurf und ich werde definitiv nochmal eine Nummer größer für Leo kaufen. Denn das krabbeln und laufen lernen kommt ja bei uns erst noch .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.