Werbung

Heute bringen wir Licht ins Dunkel, mit den neuen Anna und Elsa Lichtzauber Barbies. Wie ihr wisst sind meine Mädels total Fans von Anna und Elsa, jetzt durch den zweiten Teil, wurde diese Liebe wieder neu entfacht 🙂 Natürlich brauchten die Mädels jetzt auch eine neue Anna und Elsa Puppe 🙂 Sie haben die 2 in der Werbung entdeckt, sich unsterblich verliebt und jetzt endlich bekommen.

Anna und Elsa Lichterglanz Barbie

Die beiden Puppen haben magische Funktionen. Wie von Zauberhand leuchten die Kleider der Puppen wenn man die Arme anhebt.  Bei Anna erscheinen leuchtende Blätter und bei Elsa natürlich Schneeflocken. Beide Puppen sind mit einem Outfit aus dem Film Frozen 2 ausgestattet. Elsa trägt das neue und wunderschöne Kleid inspiriert durch die Szenen vom Film und Anna ein schwarzes und lilafarbenes Outfit aus abnehmbarem Rock, Umhang und Gürtel.

Was neu ist, ist das die Puppen keine „normalen“ Beine haben sondern einen kleinen Kasten unter dem Kleid, wo die Leuchtelemente verbaut sind. Somit ist das hinsetzten etwas schwieriger, aber das tut der Spielfreude keinen Abbruch. Im Gegenteil die Mädels finden das die Puppen damit besser stehen können 🙂

Die Leuchtdauer der Puppen ist ca 10 Sekunden, dies finde ich die ideale Zeit. Somit leuchten sie nicht zu lang aber auch nicht nur kurz. Die Batterien sind wechselbar und somit kann man immer wieder neue einsetzten. Bei uns halten sie nun aber schon über 3 Wochen, somit finde ich hält das schon sehr lang.

Die Puppen haben eine Altersempfehlung von 3 Jahren und dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube vorher wird noch sehr grob mit den Puppen umgegangen, zumindest war das bei uns so :), und da kann ja dann doch schnell mal was kaputt gehen.

Also von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung für diese Zwei. Für kleine Frozen Fans sind sie wirklich toll. Sie sind sehr gut verarbeitet und das leuchten ist natürlich ein tolles Highlight. Meine Mädels möchten sie nicht wieder her geben und das ist doch das beste Zeichen das sie wirklich gefallen oder 🙂

Also wer noch ein Ostergeschenk braucht oder sucht, hier habe ich sie euch verlinkt:

Als Link:

Anna 

Elsa 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.