Werbung

Hallo meine Lieben heute kommt mal wieder ein kleiner Pflegetipp von uns. Wie ihr wisst lieben wir die Hipp Produkte und nutzen auch die Pflegeserie davon. Wovon ich wirklich begeistert bin sind die neuen trockenen Tücher von Hipp diese nutzen wir täglich zur Reinigung von Leos Augen und zum einölen.

Da Leo ja noch den Monitor hat ist eincremen sehr schwierig geworden, Leo hat sehr trockene Haut daher ist die tägliche Pflege sehr wichtig. Dafür nutzen wir die Tücher mit dem Pflegeöl von Hipp. Die Tücher könnt ihr trocken oder eben mit Öl, Creme oder Wasser benutzen. Für eine milde Reinigung, auch im Windelbereich, sind die Tücher sehr flauschig weich und reißfest, im trockenen sowie im nassen Zustand.

Die Tücher bieten einige Vorteile gegenüber normalen Feuchttüchern:

Sie sind frei von Zusatzstoffen, aus weichem Vlies und frei von Lotion und Parfum.
Die Tücher sind chlorfrei gebleicht, frei von Alkohol, vegan, Farbstoffen und Parabenen und frei von tierischen Rohstoffen. Was uns aber am meisten überzeugt ist die Anwendung im nassen sowie trockenen Zustand. Die Tücher sind mit Wasser, Öl oder Creme sehr reißfest und ideal auch bei hartnäckigem Stuhlgang. Damit klappt bei uns die Entfernung wirklich am Besten.

Das Pflegeöl enthält nur rein natürliche Öle wie Sonnenblumenöl und Bio-Mandelöl. Es ist aber auch ideal für die Baby-Massage. Leo liebt das Öl sehr und seine Haut riecht danach immer so angenehm nach „Baby“. Das Öl bietet einige Vorteile es ist ohne Paraffinöl, es minimiert das Allergie-Risiko und ist frei von allergieverdächtigen Duftstoffen sowie ätherischen Ölen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Aber die Tücher nutzt nicht nur Leo, auch ich liebe sie in Verbindung mit dem Pflegeöl zum abschminken und zur täglichen Pflege meiner Haut.

Besonders oft nutzen wir die Tücher aktuell für Leo´s Augen. Da sein rechter Tränenkanal noch nicht ganz auf ist, tränt sein Auge sehr oft bzw es „eitert“ etwas. Dafür sind die weichen Tücher ideal, bei hartnäckigen Verkrustungen werden die Tücher in warmes Wasser gelegt und schon löst sich alles super vom Auge. Wir haben wirklich einiges probiert, aber nichts überzeugte uns so wie die weichen Tücher.

Die trockenen Tücher und das Pflegeöl sowie alle anderen Artikel von Hipp, könnt ihr auch ganz bequem online bestellen. Ich kann euch die Artikel nur wirklich ans Herz legen.

Alles Liebe eure Nicole

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.