Welche Mama kennt das nicht, viel zu viele Termine an einem Tag. Zu viel an was man denken sollte. Bei uns passiert es oft das Kleinigkeiten unter gehen und Ich mir Abends denke. Ach Mist das wollte ich doch noch erledigen.

Deshalb habe ich jetzt einigen Wochen eine To Do Liste. diese hilft wirklich, immer wenn mir etwas einfällt was heute oder Morgen wichtig ist schreibe ich es auf. Somit erinnere ich mich später, mit Blick darauf selber wieder daran. Ich drucke mir immer 2 aus, eine für Heute und eine für Morgen.

Ich habe Euch mal 2 Vorlagen zum selber ausdrucken erstellt. Vielleicht geht es ja noch jemanden so wie mir 🙂

Ihr könnt Sie euch kostenlos runterladen und ausdrucken, viel Spaß damit:

Tagesplaner1

Tagesplaner2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.